Leben

Ab jetzt vegan – Wochenplaner: KW 1

4. Januar 2016

Auf ins neue Jahr! Einer meiner Vorsätze ist auf jeden Fall gesünder und abwechslungsreicher zu essen. Wahrscheinlich das, was sich ziemlich viele vornehmen.

Damit das besser klappt, plane ich jeden Sonntag unser Essen für die kommende Woche. Die Einkaufsliste schreibe ich gleich mit dazu und das Thema “Was kochen wir heute?” ist für die komplette Woche erstmal vom Tisch. Zum Planen nehme ich meinen Ab jetzt vegan – Wochenplaner. Hole ihn dir hier!

Damit Dir das Planen nicht so schwer fällt, zeige ich nun jeden Montag unseren Plan. Vielleicht bekommst Du dadurch ein paar Anregungen:

Ab jetzt vegan Wochenplaner: KW 1

Ab jetzt vegan Wochenplaner: KW 1

Also in der 1. Kalenderwoche gibt es bei uns:

Was kommt bei Dir auf den Teller? Falls Du es irgendwo postet, dann benutze doch den Hastag #abjetztveganwochenplaner!

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Homemade Deliciousness 6. Januar 2016 at 10:20

    Oh das ist eine super Idee, danke, dass du uns Einblick in euren Speiseplan gibst. Ich lese total gerne sowas weil ich immer neugierig bin, wie andere ihren Alltag essentechnisch gestalten ;-)
    Bei uns funktioniert es seit Jahren so ähnlich, ich plane allerdings Freitag Abend bzw. Samstag früh weil wir am Samstag unseren Wocheneinkauf machen. Meistens machen wir einfach eine Liste der Rezepte, die wir in dieser Woche gerne kochen wollen, bedenken noch, wann wir wie viel Zeit haben und ob wir vielleicht mal außer Haus oder eingeladen sind. Was wir dann an welchem Tag kochen bleibt dann meistens noch offen.
    Ich freu mich schon auf deine weitern Wochenpläne, das ist eine super Inspirationsquelle!
    Liebe Grüße,
    Elisabeth

  • Reply Caro 5. Januar 2016 at 20:55

    Diese Idee finde ich super hilfreich!
    Ich habe heute Mittag auch mit meiner Mama beschlossen, dass wir uns jetzt jede Woche einen solchen Plan machen.

    Ich freu mich schon deine nächsten Pläne zu sehen, für mehr Inspiration.

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  • Artikel kommentieren